Zurücksetzen Videoausgabe-Einstellungen, wenn der HDMI-Ausgang ist nicht in Gebrauch ist.
MULTI-OUTLET OHNE
Wenn eine PlayStation 3, die für die HDMI-Ausgabe eingestellt ist auf ein externes Gerät mit dem AV-Composite-Anschluss angeschlossen ist, wird kein Video-oder Audio auf dem externen Display. Dieses Problem tritt häufig, wenn Sie ein renoviertes Konsole oder ein neues externes Display, das nicht über einen HDMI-Eingang sind. Um dieses Problem zu beheben, setzen Sie die PS3-Fabrik Video-und Audio-Einstellungen, konfigurieren Sie dann das System für die neue Verbindung-Modus.
Drücken und halten Sie die Power-Taste auf der Vorderseite der Konsole, um den Standby-Modus schalten, wenn das Gerät nicht bereits in den Standby-Modus. Wenn die PS3 im Standby-Modus ist, wird die Power-LED rot.
Drücken und halten Sie die Power-Taste, bis Sie zwei Signaltöne hören. Das rote Licht blinkt und die PS3 startet unter Verwendung der Standard-Video-Einstellungen.
Wählen Sie den richtigen Video-Eingangskanal auf Ihrem Display. AV Composite-Eingänge verwenden in der Regel Video In oder Eingangskanäle.
Drücken Sie die PS-Taste auf dem PS3-Controller, um es einzuschalten.
Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto, ob dies eine neue Konsole, erstellen Sie ein neues Benutzerkonto.
Wählen Sie Einstellungen auf der XrossMediaBar, wählen Sie dann Anzeige-Einstellungen und drücken Sie X.
Wählen Videoausgabe-Einstellungen und drücken Sie X.
Wählen Sie AV-MULTI / SCART aus dem Menü aus und drücken X. Die Konsole testet die neue Video-Anschluss. Wählen Sie OK und drücken Sie X, nachdem die Konsole fertig ist die Verbindung testen. Eine Liste kompatibler Video-Ausgang Modi angezeigt. Der AV-Composite-Verbindung unterstützt nur 480p oder 480i Video-Modi.
Wählen Sie 16:9, wenn Sie mit einem Widescreen-Display oder 4:3 werden, wenn Sie mit einem Standard-Display, und drücken Sie X.
Überprüfen Sie Ihre Einstellungen, und drücken Sie X, um die Änderungen zu bestätigen.
No hay comentarios:
Publicar un comentario