Automotive Auto-Stereoanlagen sind in der Regel durch das Fahrzeug 12-Volt-System mit Strom versorgt, aber fast jeder 12-Volt-Stromquelle erlaubt das Radio funktionieren. Statt für den Kauf teurer Stromversorgung Ausrüstung, eine einfache Wechselrichter - gefunden mit vielen Computer-Netzwerk-Router und DSL / Kabel-Anlagen - gespleißt werden zu den wichtigsten Stromkabel des Autoradios Einheit. Diese Wechselrichter sind einfach Spulen in einem schwarzen Kunststoff-Gehäuse untergebracht, das Haus Strom verwandeln - 110 bis 120 Volt A / C - zu einer Rate ähnlich wie bei einem Fahrzeug das System bei 12-Volt-D / C. Die durchschnittliche Stereo -Enthusiasten können einen Wechselrichter zu einem Radio in ca. 20 Minuten anzupassen.
STEREO
Was Sie benötigen
Power-Inverter (12 Volt, 500mA bis 1,5 A)
Isolierband
Abisolierzange Werkzeug
Powered Haus-Buchse (110 bis 120 Volt A / C)
Car Stereo Suggest Edits Ändern der Inverter
Schneiden Sie die Wechselrichter Leitungen in der Nähe der Ausgangsbuchse - der kleine silberne Stecker - mit der Abisolierzange Werkzeug, etwa 1 cm aus der Buchse.
Trennen der Drähte von Hand, indem die Isolation jedes Kabels mit dem Fingernagel bis zum Zentrum spaltet. Die Abisolierzange Werkzeug kann verwendet werden, um die Drähte längs geschnitten werden, aber das kann tückisch sein. USV haben zwei Leitungen - eine positive und negative Leitung. Die positiven Draht hat in der Regel einen weißen Streifen der Länge nach oder einem erhöhten "Rippe" in der Isolation.
Isolieren Sie beide Drähte mit der Abisolierzange Werkzeug, Belichten 1 Zoll von nackten Draht.
Drehen Sie die faserige Stränge von jedem Draht, bis sie eine einheitliche Kern sind. Biegen Sie die Drähte einmal miteinander verdrillt wird ihnen helfen, die Resist auseinandergezogen.
Anschließen des Stereo
Isolieren der Stromzuführungen an der Rückseite des Funkgeräts mit dem Abisolierzange, Belichten 1 inch nackter Draht. Diese Leitungen sind häufig rot (+) und schwarzen (-), aber einige Modelle von Stereoanlagen könnte gelb oder orange positive Stromleitungen haben. Überprüfen Sie die Angaben des Herstellers für den jeweiligen Stereoanlage. Lautsprecherkabel, in der Regel in der gleichen Position wie Stromkabel, sind in der Regel lila, grün, grau und weiß.
Drehen Sie die Enden der roten Stereo-Leitung und dem Wechselrichter Plusleitung fest zusammen. Bedecken Sie den blanken Draht mit Isolierband.
Drehen Sie die Enden der schwarz Stereo-Leitung und dem übrig gebliebenen Wechselrichter Draht zusammen, und die Abdeckung mit Isolierband.
Stecken Sie den Wechselrichter in einem Haus (110 bis 120 V) Steckdose, und schalten Sie die Auto-Stereoanlage.
Tipps und Warnungen
Sicherstellen, dass die Lautsprecherkabel richtig an funktionelle Lautsprecher, wenn das Gerät eingeschaltet wird verbunden, aber kein Ton zu hören ist.
Distant Radiosendungen dürfen nicht ohne Antenne und eine richtige Boden aufgenommen werden.
Seien Sie besonders vorsichtig beim Umgang mit elektrischen Komponenten.
No hay comentarios:
Publicar un comentario