jueves, 26 de diciembre de 2013

Wie mache ich einen Origami Saxophone

Es wird angenommen, dass Origami in China während AD 105.

Was Sie benötigen

4-mal-8-Zoll-Blatt



Legen Sie das Papier auf einer ebenen Fläche. Drehen Sie das Papier, so dass eine der vier-Zoll-Seiten Ihnen zugewandt ist.



Falten Sie die linke Hälfte des Papiers über der rechten Hälfte. Falte die Falte. Immer faltenfrei der Falte. Diese zwei Zoll breiten Rechteck repräsentieren den Körper Ihres Saxophon.



Platzieren Sie Ihren linken Daumen auf der linken Seite des Papiers, zwei Zentimeter unterhalb der oberen linken Ecke. Falten Sie die linke obere Ecke - mit der rechten Hand - auf der rechten Seite, über den Körper des Papiers, in senkrechter Weise. Falte die Falte an der Zwei-Zoll-Marke. Die Oberseite des Objekts sieht nun wie ein Polygon mit einem kurzen oberen Rand.



Falten Sie den kurzen oberen Rand den ganzen Weg hinunter hinter dem Körper des Polygons. Die obere Kante des Polygons wird jetzt mit dem Boden bündig. Ihr Saxophon Mundstück ist abgeschlossen.



Zeigen Sie mit dem rechten Daumen auf der rechten Seite des Papiers, zweieinhalb Zentimeter über der unteren rechten Ecke. Falten Sie die untere rechte Ecke - mit der linken Hand - unter dem Körper des Papiers und auf der linken Seite, in senkrechter Weise. Falte die Falte an der 2 1/2-Zoll Marke. Die untere linke Seite des Objekts ist nun wie ein Quadrat geformt ist.



Falten Sie die untere linke Spitze bis zum oberen Rand des Platzes in der Mitte. Der untere linke Rand ist nun in einem flachen Winkel. Falten Sie den unteren linken Rand den ganzen Weg über die Spitze. Der Bogen und Glocke Ihrer Saxophon abgeschlossen sind. Ihre Origami-Saxophon ist nun abgeschlossen.

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario