Der verbotene Wald in LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 stellt eine wichtige Mission für Harry. Er hat das Einhorn in der gewünschten Umgebung Wald und erhalten Zugriff auf eine verbotene Korridor. Der Wald ist dunkel, und es enthält ein Labyrinth, das den Spieler führen kann zurück an den Anfang der Bühne. Der Trick, um das Schlagen der Verbotenen Wald ist, den richtigen Zaubertrank zu sammeln und folgen dem roten Pilz Pfad.
Ergänzen verboten
Reisen nach Osten, bis Sie das Schild zu erreichen mit einem Trank darauf gemalt. Go Nordwesten bis Sie den nächsten Bereich zu erreichen.
Wandelt den Lumos Zauber für Licht, und suchen Sie nach roten Pilzen. Folgen Sie dem Pfad Pilz Osten, Westen, Süden und Norden schließlich, um zum nächsten zu gelangen.
Zum Zentrum des neuen Bereichs. Dies löst eine Szene, wo Hedwig, Harrys Eule, findet etwas und vier Pilz Feinde Angriff Harry. Besiege sie alle, um einen Trank erscheinen.
Finde den Zaubertrank, um eine Explosion, die einen Pfad in der Nähe eines Felsens löscht auslösen. Gehe den Weg zurück, Sie kamen, um zu Beginn der Bühne zu bekommen.
Tippen Sie auf das Objekt in der Mitte der Fläche mit dem Stift, um den Trank zu verwenden. Springen Sie auf den Baumstumpf, das erscheint. Verwenden Sie den Trank auf dem Objekt daneben, um eine andere Baumstumpf erscheinen.
Springen Sie auf die neue Baumstumpf und dann direkt über den Fluss. Folgen Sie dem Pfad auf der anderen Seite, bis Harry erreicht ein Monster. Warf einen Incendio Zauber auf seinen Körper, um ihn zu besiegen.
Weiter auf dem Weg, bis Sie eine Glühbirne zu erreichen. Verwenden Sie die Incendio Zauber um alle benachbarten Pflanzen verdorren. Dies wird den Weg frei zum nächsten Bereich. Reisen Sie zu den neuen Bereich das Einhorn zu begegnen und lösen eine Ebene-ending-Szene.
Tipps und Warnungen
Sammle 59.000 LEGO Steine oder mehr in den Verbotenen Wald, um die Wahrer Zauberer Erfolg freizuschalten.
Vermeiden Sie die kleine Pilze in den Verbotenen Wald. Viele von ihnen explodieren, was Schäden Harry.
No hay comentarios:
Publicar un comentario